Konzert in Chemnitz mit der HMT BigBand

Schön wars mit der tollen Band und dem tollen Luca zusammen zu spielen und zu singen. Hier ein kleiner Zeitungsausschnitt.

,,Die Soul-Sängerin Lena Neumann und Luca Patané ,,…“ , brachten zusätzlich Glanz in den Abend. Ihre Interpretationen der Musicalsongs „Where Or When“ und „But Not For Me“ strahlten emotionale Tiefe und stimmliche Eleganz aus. Hinreißend Lena Neumanns Scat-Gesang bei „Moonlight In Vermont“. ,, …“Wortreich dagegen das Duett der beiden Sänger, „Cheek To Cheek“ von Irving Berlin, das durch den Film „Ich tanz mich in dein Herz hinein“ mit Fred Astaire und Ginger Rogers bekannt wurde, und einen Abend abschloss, an dem die begeisterten Gäste „in heaven“ gewesen sein dürften, wie es in dem Song heißt. “ (Matthias Zwarg, Freie Presse )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.